Begleitung des Martinsmarsch der Kita Breese

Am 09. November 2012 wurde der alljährliche Martinsmarsch der Kita Breese gestartet. Es trafen sich alle an der Kita und von dort aus ging der Marsch dann los.

In diesem Jahr wurde die Begleitung der Feuerwehr durch die Löschzwerge und einigen großen Helfern gewährleistet. Alle waren sehr aufgeregt, ganz besonders unsere “großen” Löschzwerge Yannic, Elias, Julian und Lena, denn sie durften mit Unterstützung der Helfer mit Fackeln den Weg leuchten. Die Kleineren taten dieses mit Ihren Laternen. Wir marschierten nach Groß Breese zur Kirche, wo ein kleines Programm der Schulkinder vorgeführt wurde. Im Anschluss gab es für alle Bratwurst und Tee, für die Erwachsenen Glühwein, an der Feuerwehr in Groß Breese. Danach durften alle noch auf den Spielplatz bevor sie von ihren Eltern mit nach Hause genommen wurden.