H: Klein

Die Kameraden: innen wurden zu einem Einsatz gerufen, wo auf einem Privatgrundstück eine Tanne auf die Straße gekippt war. Die Tanne wurde mit Hilfe einer…

H. Tier in Not

Auf dem Schulweg in der Lüchstraße ist eine Katze in ca. 6m Höhe auf einem Baum gefangen gewesen. Zahlreiche Anwohner kontaktierten die Kammeraden: innen um…

H: VU mit P

Es kam zu einem Verkehrsunfall in Weisen an der Schmiede. Ein LKW und ein PKW stießen zusammen. Die Kammeraden: innen der Freiwilligen Feuerwehr Weisen waren…

H:VU-Klemm

Am Abend des 27.03.2020 wurden die Kammeraden erneut zu einem Einsatz gerufen. Ein Fahrzeug hat aus Richtung OSZ-Brücke kommend die Kurve in Richtung Wittenbergerstr. über…

H:Klein

Am 27.03.2020 wurden die Kammeraden der Gemeinde Breese zu einem Hilfeleistungseinsatz in der Perlebergerstr. gerufen. Auf Grund der Corona-Beschränkungen und den damit verbundenen Schutzmaßnahmen für…

H:VU-mit-P

Die Feuerwehren der Gemeinde Breese wurden zu einem Verkehrsunfall auf der Wittenberger Str., in Höhe des Amselweg gerufen. Bei der Alarmierung wurde bereits darauf hingewiesen,…