Jugendfeuerwehrausscheid 2013

Am Sonntag, dem 26.05.2013, trafen sich die Mädchen und Jungen der Jugendwehren zu ihren Wettkämpfen.

In diesem Jahr starteten Mannschaften in der AK 0, AK 1 Mädchen, AK 1 Jungen, AK 2 Mädchen und AK 2 Jungen. Die Mädchen und Jungen aus 20 Mannschaften zeigten, was sie gelernt hatten, und bekamen dafür einen riesigen Applaus von den mitgereisten Fans und Zuschauern, die an beiden Tagen trotz des Wetters sehr zahlreich erschienen.

Die Siegerehrung wurde im Anschluss an die Wettkämpfe im großen Vorraum des Weisener Landhandels durchgeführt. Und hier die Ergebnisse:

AK 0:

1. Bälow
  2. Groß Lüben
  3. Legde

Für die gute Organisation, Verpflegung und Platzvorbereitung möchten wir uns nochmals bei den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Weisen, der Gemeinde Weisen, dem Bauern Bistro, dem Förderverein der Feuerwehr und allen Helferinnen und Helfern, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben, recht herzlich bedanken.

Artikel von: R. Muntau (Amtswehrführer)
Quelle: Amtsblatt für das Amt Bad Wilsnack/Weisen Nr. 4 vom 18. Juli 2013