Vier sind zu wenig

Einsatz am Dienstag 10:43. Vier sind zu wenig, wo bist Du? Die Feuerwehren des Amtes benötigen weitere Kameraden.Wir möchten auf diesem Wege alle Bürgerinnen und Bürger des Amtes ansprechen, ob sie nicht Interesse an der ehrenamtlichen Mitarbeit in der Feuerwehr haben. Wir und alle Ortswehrführungen sind auf der Suche nach neuen motivierten Mitgliedern, die dazu beitragen können, den Schutz der Bevölkerung auch in Zukunft sicherzustellen. Diese müssen nicht zwangsläufig 25 Jahre und jünger sein. Wir freuen uns auch über ältere Mitbürger oder diejenigen, die ihren Lebensmittelpunkt wieder ins Amt verlegt haben und hier die nächsten Jahre/Jahrzehnte wohnen werden.

Auch der Förderverein sucht immer Sponsoren und Freunde der Feuerwehr, die die Wehr hier unterstützen.

Das Beitragsbild entstand mit freundlicher Unterstützung der Wehrführung des Amtes Bad Wilsnack/Weisen und Torsten Blüthmann (stellvertretender Wehrführer).