Blutspende 2013 – Hab Mut – Spende Blut

Unter diesem Motto rief der Förderverein der FF Breese am 16.08.2013 zur Blutspende ins Gerätehaus Breese auf. Durch die gute Zusammenarbeit des FV mit den Mitgliedern der FF konnte mit schnellen Handgriffen die Fahrzeughalle für die ankommenden Spender hergerichtet werden. Auch die Damen vom DRK, welche schon des öfteren da waren, freuen sich über so viel Hilfe, denn auch beim Liegen aufstellen saßen die Handgriffe der Helfer.

Dann konnte es losgehen und es erschienen viele Leute, die dem Aufruf, auch durch unsere eigene Werbung, gefolgt sind.

Insgesamt 47 Spender konnten am Ende verbucht werden.

Ganz wichtig waren natürlich auch die darunter befindlichen 8 Erstspender, zu denen auch Kameraden der FF Breese, die frisch von der Jugend zu den Erwachsenen übernommen wurden, gehörten.

Unterstützt bei der Ausgabe von Kaffee und belegten Brötchen wurde der Förderverein von den Kameradinnen der Breeser Wettkampfgruppe.

Dafür euch vielen Dank.