Fasching 2013 – Die Narren sind los

Auch die Faschingszeit geht nicht spurlos an die Breeser Löschzwerge vorbei und somit starteten wir unsere diesjährigen Ausbildungstage mit einer ordentlichen Faschingsfete.

So trafen sich Piraten, Cowboys, Superhelden und Teile der Star Wars Besatzung um die Räumlichkeiten der Feuerwehr Breese in ein närrisches Treiben zu versetzen. Schlumpfine und die Rettungsschwester hatten alle Hände voll zu tun und die Kinder mussten sich im Stop-Tanz und im Stuhltanz beweisen, wobei alle  mächtig viel Spaß hatten.

Mit Chips und Gummibärchen waren wir gut gerüstet, denn so viele kleine Tänzer mussten ja schließlich für so viel Mühe belohnt werden.

Beim Dosen abwerfen konnten alle schon mal Ihre Zielsicherheit überprüfen und wir stellten fest, dass wir daran noch mächtig arbeiten müssen.

Demnächst geht unsere ganz normale Ausbildung wieder los, um für den Ausscheid am 26.05.2013 startklar zu sein.